Kurz vor dem Osterfest 2022 besuchte mich Sigrid Maurer vom ORF Steiermark, um für ihre Sendereihe „Daheim unterwegs“ einen Beitrag zu erstellen. In vier kurzweiligen Stunden habe ich versucht, einen Einblick in meine Arbeit zu geben, alle Fragen zu beantworten und meine Stücke ins rechte Licht zu rücken.

Die Ausstrahlung des Beitrages erfolgte am Ostersamstag (16.04.2022) um 19:00 Uhr im Rahmen der Sendung Steiermark heute.  Das Video darf ich hier zum Nachschauen zur Verfügung stellen.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Beteiligten für die investierte Zeit und für die Möglichkeit, mich mit meiner Berufung einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen. Besonderer Dank gilt meiner Freundin Gudrun welche sich kurzfristig bereit erklärte, als Model einige meiner Kreationen perfekt in Szene zu setzen.

Weitere Videos finden Sie auf meinem Youtube-Kanal ANDREA ULTIMATE.