50 Aussteller*innen, Musik und Kulinarik für den guten Zweck.

Nach vielen erfolgreichen Jahren in St. Peter Freienstein findet die CHARITY-GARTENAUSSTELLUNG des Kiwanis Club Leoben 2022 erstmals in Leoben statt. Im wunderschönen Naturambiente der Au (neben dem ASIA HOTEL)  finden Gartenfreunde an drei Tagen alles, was das Gärtner- und Freizeitherz begehrt. Andrea und Gerhard Urbanek haben als Organisatoren wieder eine wunderbare Veranstaltung geplant und der Erlös kommt wieder einem karitativen Zweck zugute.

Ich freue mich schon sehr auf diese Ausstellung. Das persönliche Gespräch ist in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen. Unter freiem Himmel auszustellen ist auch stets etwas Besonderes und natürlich ist es wunderschön, in der eigenen Heimatstadt Leoben plaudern und präsentieren zu können.

Der Wetterbericht stellt feines Frühsommerwetter in Aussicht, der Verbindung von Hobby und Charity steht also nichts mehr im Wege.
Ich freue mich auf Ihren Besuch,

Ihre Andrea Radinger-Reisner